Montag, 31. August 2015

Zweite Woche

Hallo alle,
die zweite Woche ist um und ich hab richtig viel erlebt...
Sonntag war ja das Fußballspiel und es war echt cool. Es kam mir zwar wie ein 3. Liga Spiel vor, aber lustig war's trotzdem.

Montag waren wir in Disneyland und ich kann kaum erwarten da wieder hinzukommen. Die haben da nicht die größten Attraktionen, aber es ist einfach super schön da...

Dienstag haben wir unsere Schuluniform bekommen (ja, ich muss Schuluniform tragen...) und am Nachmittag hatte ich mein erstes Cross Country Training. Das ist im Grunde Langlauf, aber man trifft da halt super viele coole Leute.
Von Mittwoch bis Freitag war dann die Collegetour nach San Francisco. Es war interessant und langweilig, hing immer vom Tour Guide ab.
Hier die Stanfort University von oben...
San Francisco is einfach nur meeeega.


Samstag war nichts besonderes, ich war nur mit meiner Hostfamily essen, weil ich am Sonntag umgezogen bin zu meiner richtigen Gastfamilie. Ich war ehrlich gesagt mega traurig, weil ich die erste Familie so mag, aber die neue wirkt auch nett. Und die haben nen Pool.
Ich bin dann Sonntagabend zu nem Freund von Matt (meinem Gastbruder) gefahren. Das war echt ein cooler Abend.
Heute war nur Cross Country Practice und ich bin insgesamt (mit Aufwärmen und Auslaufen) 7,7 Meilen (12.5 km) gerannt. Bei 30 Grad und keiner Wolke am Himmel. Das is so verdammt anstrengend.
Morgen ist eine Art "New Students Orientation" an meiner Schule von acht bis 12 und Mittwoch ist erster Schultag.
Wahrscheinlich melde ich mich erst in einer Woche wieder.
Bis dann
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen