Sonntag, 16. August 2015

Erstes Wochenende

Hiiii,
Heute musste ich früh aufstehen, weil ich mit meiner Familie in der Kirche war. Eigentlich war das echt lustig (wir haben seeeeeeehr viel gesungen), aber der Pastor hatte echt Spaß daran stundenlang zu labern. 😂 Danach sind noch alle ins Gemeindehaus gegangen und haben gegessen und sich unterhalten und danach sind wir und ein paar Freunde noch in ein "Restaurant" gefahren, um ein Mädchen zu verabschieden, das jetzt aufs College geht.
Am Nachmittag waren wir am Strand, wie eigentlich jeden Tag seit ich hier bin. (Surfen am Freitag war uübrings super lustig und echt mega anstrengend). Heute Abend war ein "Welcome Dinner" mit allen international students und den Gastfamilien. Da hab ich so viele coole Leute getroffen. Und die drei Tage hier haben schon echt geholfen, was listening angeht. Mittlerweile versteh ich sogar meine ältere Gastschwester und die spricht sooooooo schnell.
Hier sind noch mal ein paar Fotos aus dem Flugzeug:
 Das ist ueber Kanada...
...und über der Wüste in California.
Und ich glaub der Strand ist auch ganz cool... ;-)

.
So das wars...
Mats

1 Kommentar:

  1. Te estoy esperando en Bolivia querido!
    No te olvides de tu español
    -Lutz

    AntwortenLöschen