Montag, 10. August 2015

Bald gehts los

Hallooooo,
Donnerstag um diese Uhrzeit bin ich schon fast in LA. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich schon mega aufgeregt bin. Jetzt ist wirklich alles geklärt und ich kann mich voll auf den "Abschiedsmarathon" konzentrieren 😁 . Jetzt schon mal ein Tipp an alle, die vielleicht auch mal länger weg wollen: Beschäftigt euch irgendwie!! Immer wenn ich mal nichts mach, fang ich an meine Familie zu vermissen (jetzt schon 😔). Aber es überwiegt absolut die Vorfreude. Ein bisschen Angst hab ich zwar vor der Passkontrolle und den Customs in den USA, aber wenn ich an meine Gastfamilie und die geile Zeit da denke, kann ich es kaum noch erwarten.
Ich stell euch mal meine (zweite) Familie vor (also die wo ich eigentlich lebe), damit ihr wisst wer gemeint ist wenn ich euch was erzähle.
Ich hab ein Gastbruder, Matt, und zwei Gastschwestern, Molly und Hannah. Allerdings fliegt Molly einen Tag vor mir (am Mittwoch) nach Rom und studiert dort bis Dezember, also werde ich sie erst so um Weihnachten kennenlernen. Vielleicht kann ich ihr ja über dem Atlantik winken 😉.
Meine Gasteltern heißen Laura und Javier und sind auch meeeeega nett. Außerdem haben sie einen Hund und einen super knuffigen Hasen.



So, das war es jetzt auch. Ich melde mich mal am Flughafen oder wenn ich in California bin.
Bis dann,
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen