Freitag, 7. August 2015

Noch eine Woche

Hey Leute,
also, das ist mein Blog über mein Jahr in Long Beach in California. Ich werde versuchen euch regelmäßig zu schreiben um so vielleicht dem ein oder anderen Anruf aus der Heimat zu entgehen ;-) Nach einer Menge Papierkram und ganz viel Warten kenn ich jetzt seit ca. zwei Wochen meine Schule und Gastfamilie. Nächsten Donnerstag geht´s dann endlich los. Ich freu mich unglaublich darauf endlich meine Gastfamilie kennenzulernen. Allerdings muss ich zuerst für zwei Wochen in eine Übergangsfamilie, die aber auch echt nett wirkt.
Die nächsten Tage werde ich noch nutzen um möglichst allen Freunden und Verwandten "Tschüss" zu sagen und die letzten Vorbereitung zu treffen - schließlich kaufen sich Gastgeschenke nicht von selbst und auch der Koffer muss noch gepackt werden.
Bis bald
Euer Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen