Montag, 7. September 2015

Erste Schulwoche

Hey Ihr,
die erste Schulwoche ist jetzt um und ehrlich gesagt ist die Schule an sich genauso "spannend" wie in Deutschland (vor allem in den ersten Tagen, wo man so gut wie nichts macht). Allerdings ist das ganze Drumherum echt mega cool. Das sind so kleine Sachen, wie während der Mittagspause zusammen zu sitzen und zu essen. Es ist einfach ganz anders (ich glaub, alle die selber in den USA sind oder mal waren wissen was ich meine). Sonst ist auch nicht wirklich viel passiert bis
zum Wochenende.
Freitag abend war dann das erste Football (american football) Spiel und obwohl es auswärts war, ist fast die ganze Schule dort gewesen.
Samstag abend bin ich dann mit Matt und ein paar Freunden "Eisblockrutschen" gegangen. Wir hatten ein riesigen Eisblock, haben uns drauf gesetzt und sind damit Hügel runtergerutscht. Klingt echt dumm - ist aber mega lustig.
Sonntag war ich dann in der Kirche (ich geh mit Matt in eine Kirche nur für Highschool students) und am Nachmittag war die ganze Familie zu Besuch, d.h. Onkel, Tanten, usw.
Heute Morgen war mein erstes inoffizielles CrossCountry Race. Ich glaub ich war gar nicht so schlecht. Danach gab es Pfannkuchen für alle. Mittags war ich bei Freunden. Es waren fast alle Cross Country Leute aus meiner Stufe da.
Die Familie, wo ich heute Nachmittag war, hat das süßeste Baby eveeeer.

Bis bald
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen