Freitag, 14. August 2015

California 😍

Hello from California,
endlich bin ich da!! Es ist so geil hier zu sein, ich kann es noch gar nicht richtig fassen.
Der Flug gestern war zwar echt lang, so um die 11 Stunden (es sollten eigentlich 12 sein😩), aber eigentlich ist die Zeit richtig schnell vorbei gegangen. Die Passkontrollen waren dann nochmal echt nervig - ich hab über eine Stunde angestanden - aber als ich dann endlich meine Familie getroffen hab, war alles vergessen. Alle waren echt super nett und lustig. Wir sind dann erst noch zu meiner "richtigen" Hostfamily gefahren (sie fahren Samstag in den Urlaub) und sind dann alle zusammen bei "in n out" essen gegangen. Das ist sowas ähnliches wie Burger King und war soooooo lecker. Danach war ich zwar echt müde, aber wir saßen noch fast bis Mitternacht im Wohnzimmer. Heute fahr ich mit meinem Gastbruder und meiner älteren Gastschwester surfen.
Ich schreib euch morgen oder in ein paar Tagen wie es war.
Bis bald
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen