Montag, 8. Februar 2016

Winter formal

Hey,
letzte Woche war eine der besten, vielleicht die beste Woche bis jetzt in Amerika. Naja eigentlich war es eher das Wochenende aber geil war es trotzdem.

Ich hab mich jetzt so langsam an den neuen Stundenplan gewöhnt und finde auch meine neuen Lehrer und Fächer gut. Vor allem Keramik (Töpfern) macht richtig Spaß.

Freitag bin ich zu Matt's Fußball-Spiel gegangen und die haben leider 2:1 verloren. Einer von unserem Team musste auch noch ins Krankenhaus, weil ihn ein Spieler gegen die Banden gestoßen hat und er nen Cut hatte. Danach hatte ich Training und zu meiner Überraschung war mein Co-Trainer noch da. Er meinte er hätte sich umentschieden, aber irgendwie glaub ich ihm nicht so richtig.

Samstag war dann der große Tag, mein erster Winter-Formal-Dance und letzter Schulball. Wir haben uns am Nachmittag bei einem Mädchen zu Hause getroffen, haben zusammen Fotos gemacht und gegessen. Da es ja "Formal" war, haben sich alle schick gemacht und wenn man ein Date hatte, hat man als Junge ein Boutonniere und als Mädchen ein Corsage bekommen. Dass ist entweder ne Ansteckblume am Hemd oder Anzug oder ein Blumenarmband. Um 7.00 sind wir dann zu der Location gefahren. Es war in einer Art Auto-Museum wo ganz viele Oldtimer standen. Es gab eine kleine Lobby mit großen runden Tischen die dann so ein bisschen in die Tanzfläche übergelaufen ist. Es gab ein Buffet mit richtig guten Snacks und mehrere kleine Tischchen mit Getränken. Um die Tanzfläche herum waren Stehtische aufgestellt und dann darum herum waren die ganzen Autos.
Es war fast die ganze Zeit Diskomusik außer 3 langsamen Liedern zum Paartanzen. Meiner Meinung nach war es viel zu schnell vorbei und es hat richtig viel Spaß gemacht.




Sonntag, wie die meisten wahrscheinlich wissen, war Superbowl. Wir sind die erste Halbzeit zu einer Superbowl-Party gefahren und da waren alle für die Broncos weil alle Payton Manning und keiner Cam Newton mochte. Ich hab dann leider die Halbzeit Show verpasst weil wir nach der ersten Hälfte nach Hause gefahren sind und dann bei unseren Nachbarn weiter geguckt haben. Zum Glück haben die Broncos dann auch gewonnen.

Ich hoffe ihr hattet auch ne gute Woche.
Bis bald,
Mats




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen