Sonntag, 31. Januar 2016

Finals und Geburtstag

Hallo,
Juhuuuuuu, Finals sind endlich vorbei... Es ist sehr gut gelaufen und ich hab es richtig genossen, dass ich nur sehr wenig Schule hatte und Freitag sogar frei.
Donnerstag hatte ich nen sehr coolen Tag. Ich bin nach dem letzten Examen nach Hause zu ner Freundin, hab dort Mittag gegessen und bin dann Beachvolleyball spielen gegangen. Danach hatte ich noch normales (Hallen-)Training. Freitag hatte ich auch Training und ich war ein bisschen traurig, weil unser Co-Trainer zurück nach Korea geht, weil er dort Angebote von verschiedenen Profi Teams hat.
Das Wochenende war auch sehr gut...
Am Samstag war mein Geburtstag und wir haben morgens alle zusammen gefrühstückt und ich hab ein paar richtig coole Geschenke bekommen. Meine Eltern haben mir ein Paket geschickt mit richtig vielen Süßigkeiten und Geschenken (inklusive ner super coolen Box) und meine Gastfamilie hat mir ein Shirt von ner Surfermarke und ne richtig geile Wasserflasche geschenkt.
Danach sind wir dann nach Hollywood gefahren und sind den Walk of Fame runtergelaufen. Es war sehr cool, dass alles mal zu sehen, da ist aber nicht so viel Glanz und Glamour wie man sich vorstellt. Außerdem kannte ich die meisten Leute auf den Sternen gar nicht und sehr viele Leute die man kennt haben (noch) keinen Stern.

Danach bin ich auf eine Geburtstagsfeier gegangen, allerdings nicht meine eigene. Ne Freundin von mir hatte vor ner Woche Geburtstag und hat gestern gefeiert. Wir haben eine Schnitzeljagd gemacht mit verschiedenen Challanges die alle irgendwie Öffentlichkeit oder Fremde einbezogen haben. Am peinlichsten war glaub ich als wir in nen Laden gehen sollten um dort zu dem Lied zu tanzen das gerade läuft. Da wir fast keine Zeit mehr hatten, bin ich halt zur Kasse gegangen und hab gefragt ob sie nicht ein bisschen Musik spielen wollten. Allerdings hat es nicht mehr geklappt weil die Zeit vorbei war.
Heute hab ich den Geburtstagstalk mit meinen Eltern nachgeholt, weil dafür gestern keine Zeit war und habe dann heute Abend mit meiner Gastfamilie zusammen Schnitzel gemacht.
Morgen geht das zweite Semester los und ich hab ein paar neue Lehrer und Keramik als neues Fach. Ich hoffe das wird gut.

Bis bald,
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen