Montag, 29. Februar 2016

Richtig gute Woche

Hey,
Ich hatte ne sehr aufregende Woche.

Am Dienstag bin ich zu einem Eishockeyspiel der LA Kings gegangen. Danach hat noch im selben Stadiom ein Freund von Molly gespielt. Die Kings haben 2:1 gewonnen aber Molly's Freund hat leider 3:5 verloren. Es war richtig cool und ich glaube ich sollte öfters Hockey schauen. Allerdings hatte ich nicht gedacht dass es so kalt in der Arena ist und deswegen hab ich ein bisschen gefroren.



Donnerstag hatten wir unser erstes Testspiel gegen Gahr Highschool und wir haben nicht wirklich gut gespielt. Ich hatte ja nen richtigen Lauf die letzte Woche aber im Moment hab ich ein richtiges Tief.

Freitag war Matt's letztes Fußball Spiel. Sie haben gegen eines der besten Teams in den USA gespielt (glaube Platz 34 der Setzliste) und sich richtig gut geschlagen. Wir haben bis zur 65. mit 1:0 geführt und hätten mindestens 3:0 vorne liegen müssen. Dann hat das andere Team aber nen Elfmeter bekommen und ausgeglichen und 5 Minuten vor Schluss noch den Führungstreffer erzielt. Die Spieler taten mir richtig leid, aber zum Glück war Matt nicht so traurig... Danach bin ich noch mit ein paar Freunden was essen gegangen und irgendwie war die halbe Schule im gleichen Restaurant.


Samstag war ich in Santa Monica mit einer Gruppe von International Students. Wir waren eigentlich den ganzen Tag am Strand und auf dem Pier. Wir haben Fußball und Beachvolleyball gespielt und waren im Wasser. Wir sind dann auch noch kurz ein bisschen die Promendade langgelaufen, weil Santa Monica wohl bekannt ist für die schicken Läden und Restaurants.


Sonnatg Abend sind wir nach "German Village" gegangen. Das ist wie China Town für Deutschland. Es war halt wie ein kleines altes bayrisches Dörfchen mit traditionellen Häusern. Wir sind dann da essen gegangen und es war so lecker endlich mal wieder deutsch zu essen. Ich hatte dann ein Schnitzel, Weißwurst und Spätzle.

Bis nächste Woche,
Mats




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen