Montag, 22. Februar 2016

Geburtstagswoche

Hallo,
Ich hoffe alles läuft gut zuhause. Ich hatte ne richtig anstrengende aber sehr schöne Woche.

Ab dieser Woche hatten wir jeden Tag Training und Montag war erstmal Athletiktraining. Ich hatte fast die ganze Woche über Muskelkater, weil wir jeden Tag wieder trainiert haben. Ich war dann schon ein bisschen froh, dass ich mich am Wochenende mal ausruhen konnte. Dienstag und Mittwoch waren Try outs fürs Volleyball Team, wo jeder der spielen möchte hingeht und der Trainer sich dann ein Team zusammenstellt und dann gibt es ein Varsity-Team mit den besten Spielern und ein Junior Varsity (JV) Team. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen komisch, weil ich ja erzählt hatte, dass ich schon vorher Training hatte, aber bis diese Woche war es nur um wieder rein zu kommen und alle Spieler haben zusammen trainiert, aber jetzt, vorvallem wenn die Teams offiziell sind, wird es viel intensiver. Die Ergebnisse wer wo spielt bekommen wir wahrscheinlich nächste Woche, aber ich hab ein sehr gutes Gefühl.

Außerdem hatten wir drei Geburtstage letzte Woche. Deshalb haben wir alle zusammen am Samstag gefeiert. Wir sind morgens nach Palos Verdes gefahren. Dass is ne richtig wohlhabende Stadt und wir waren auch noch an einer richtig schönen hügeligen Gegend, direkt am Meer. Da waren aber mal ein paar geile Villen... Auf jeden Fall waren wir dann ein bisschen wandern bzw. spazieren von weiter oben am Berg runter zum Wasser. Danach haben wir gepicknickt und sind dann gemeinsam zu Molly's Fußball Spiel gefahren.






Gestern hab ich mich mit ein paar Leuten aus meinem Spanischkurs getroffen, weil wir ein Projekt hatten wo wir ein Workout Video erstellen mussten. Das war jetzt natürlich nicht meine Lieblingsvorstellung vom Nachmittag aber es hat im Nachhinein echt Spaß gemacht und ich freu mich schon aufs Endprodukt. Gestern Abend hatte dann die ganze Familie noch mal Abendessen und wir haben Geschenke ausgetauscht.

Bis bald,
Euer Mats


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen