Montag, 15. Februar 2016

Geburtstag party

Hallo,
diese Woche hat mal so richtig schlecht angefangen... Am Montag ist mir mein erstes Keramik-Projekt gebrochen und ich hoffe, dass meine Lehrerin dass noch fixen kann, ich will nämlich nicht wieder von vorne anfangen. Ansonsten war die Woche richtig gut. Ich hatte ein sehr gutes Training am Mittwoch und hatte das Gefühl ich hab mich richtig verbessert. Freitag hatte ich wieder Training und es war auch sehr gut, aber ich hatte richtig Muskelkater am nächsten Tag. 

Samstag hatte ich meine Geburtstag-Party. Es war richtig warm und deswegen waren wie fast die ganze Zeit im Pool. Wir haben dann auch noch so ne Art Wahrheit oder Pflicht gespielt und da sind ein paar richtig lustige Sachen bei rausgekommen. Zwei Leute mussten z.B. bei jemandem klingeln und Weihnachtslieder singen. Es gab dann richtig lecker Essen (Wir hatten Mac'n'cheese, also Maccaroni mit Käse und BBQ Chicken Sandwiches) und am Ende haben wir noch Tabu gespielt. Es war ein richtig schöner Abend und ich hab mich auch ordentlich beschenken lassen 😋

Sonntag sind wir (weiß nich warum) zu ner anderen Kirche gegangen als normal und haben dann dort Marian und ihre Mutter getroffen (das ist eine meiner besten Freundinnen). Ich bin dann mit Marian Mittag essen gegangen und danach nach Hause und nen bisschen Hausaufgaben gemacht. 

Ich hatte heute (Montag) schulfrei und hab den Tag auch richtig gut genutzt... Ich war heute nämlich zum ersten Mal richtig surfen, da ich jetzt endlich nen langen Neoprenanzug hab. Es war eigentlich perfektes Surfwetter für nen Anfänger, also die Wellen waren so nen Meter hoch und es gab fast keine Strömung wo wir waren. Außerdem war es heute über 30 Grad und da hat die Abkühlung richtig gut getan. Es war sooo anstrengend jedes Mal gegen die Wellen rauszupaddeln und einmal wollte ich einfach nur wieder raus, aber es hat sich so gelohnt, weil es mega viel Spaß macht. Am Anfang war es schwer das Timing hin zubekommen und als ich dann ein paar gute Wellen mitgenommen hab bin ich immer zu früh aufgestanden. Deswegen hab ich dann versucht zu warten und war dann zu spät. Ein paar mal ist die Welle so richtig über mir zusammengebrochen und hat mich ein bisschen rumgeworfen, aber ich bin jetzt richtig motiviert nächstes Mal eine Welle so richtig mitzunehmen. 
Danach bin ich nach Hause und hab erstmal zwei Stunden Mittagsschlaf gemacht weil wir früh morgens gegangen sind. Um vier hatte ich wieder Training und es war wieder sehr gut. Ich hab das Gefühl ich hab nen Lauf. Ab jetzt haben wir jeden Tag Traing und bald auch Try-Outs.

Bis bald,
Euer Mats


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen