Sonntag, 24. Januar 2016

Entspannte Woche

Happy Sunday,
Ok, wenn ihr das lest ist es wahrscheinlich schon Montag, aber ich genieße den Tag heute so richtig. Ich war heute morgen in der Kirche, hab mal wieder mit meinem Bruder geskypt und war mit unserem Hund draußen. Ich hab heute erstmal bemerkt wie schön unsere Nachbarschaft ist. Heute Abend guck ich wahrscheinlich noch nen Film und vielleicht gehen wir essen. Außerdem haben unsere Nachbarn nen neuen Hund bekommen und waren heute bei uns. Der ist richtig süß und ich glaub Kona (unser Hund) hat sich sehr gut mit ihm verstanden.


Letzte Woche war überraschend relaxed. Wir haben fast keine Hausaufgaben aufbekommen wegen Finals und ich hatte (leider) nur Monatg und Dienstag Volleyball. Nächste Woche hab ich keine Schule, muss aber an bestimmten Tage in die Schule um die Examen zu schreiben. Morgen zum Beispiel hab ich nur von 10:30 bis 12:00.

Bis bald,
Euer Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen