Sonntag, 17. Januar 2016

Formal-Date

Hallo,
ich hab gehört in Deutschland gibt's Schnee... Bei uns fängt es an wieder wärmer zu werden.

Ich hab im Moment eine sehr stressige Zeit. Finals stehen kurz vor der Tür und das heißt, dass ich jetzt ganz viel Hausaufgaben bekomme um nochmal alles zu wiederholen was wir bis jetzt gemacht haben. Finals sind Klausuren über ein ganzes Halbjahr die man in jedem Fach hat und die machen so 15-18% der Note aus.

Außerdem hatte ich letztes Wochenende mein letztes Club-Volleyball Turnier. Wir haben leider nicht sehr gut abgeschlossen aber ein, zwei richtig gute Spiele gegen bessere Mannschaften gemacht. Seit letztem Mittwoch haben wir jetzt Training mit der Schulmannschaft, allerdings nur zweimal in der Woche da Basketball noch in der Hall ist. Das Training ist richtig hart und ich hatte zwei Tage lang Muskelkater.

Das Aufregendste ist aber Freitag passiert... Am 6. Februar ist mein letzter Schultanz und ich freu mich mega darauf. Es heißt Winter Formal und wie der Name schon sagt ist das so ein richtig schicker Ball (wobei ich glaub, dass es dann am Ende wahrscheinlich doch nicht so formell wird...). Bei Sadie's haben ja Mädchen Jungs gefragt ob sie mit ihnen zum Tanz gehen wollen, aber jetzt bei Formal ist es umgekehrt, d.h. ich musste jemanden fragen. Ich hab mich dann am Ende entschieden Hannah zu fragen. Sie ist ne Freundin mit der ich mich sehr gut verstehe und da ich wahrscheinlich den ganzen Abend mit ihr zusammen bin, wollte ich jemanden fragen der lustig ist, damit es nicht langweilig wird. Weil es mein einziger Formal ist, wollte ich etwas Besonderes machen um sie zu fragen und nicht nur ein Poster haben oder so. Deswegen hab ich am Freitag wie so ne Art Rätsel für sie gemacht. Am Tag davor hatte ich Umschläge an ihre Lehrer verteilt, die jeweils einen Tipp enthalten. Jeder Tipp ergibt ein Wort und am Ende ergeben die Wörter zusammen die Frage: "Will you go to Formal with me??" Am Freitag haben die Lehrer dann die Umschläge verteilt, so dass Hannah jede Schulstunde einen Umschlag bekommen hat. Im letzten Umschlag war noch ne kleine Nachricht, dass sie, um mir die Antwort zu geben, bitte zu unseren Pausentischen (also wo wir normalerweise unsere Pause verbringen) kommen soll. Ich hatte eigentlich geplant dass sie nicht weiß wer sie fragt bis sie mich dort sieht aber einer meiner Freunde hatte sich leider vorher verplappert. Auf jeden Fall hab ich dann dort mit nem Blumenstrauß gewartet und zum Glück hat sie dann auch ja gesagt...
Ich freu mich sehr auf den Ball und hoffe dass es ein richtig geiler Abend wird...

Auf Wiedersehen und bis bald,
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen