Sonntag, 29. November 2015

Thanksgiving break

Hey,
Ferien sind leider wieder vorbei :-( , aber ich hatte ne richtig coole Woche.

Montag war ich in Six Flags. Das ist ein Vergnügungspark mit übertrieben geilen Achterbahnen!! Es gab eine Hängebahn wo sich der Sitz gedreht hat und dann dazu noch loopings!! Das war so cool!!



Am Dienstag war ich in Disneyland. Ich bin mit Finn und seiner Gastschwester und deren Freundin gegangen. Finn is auch ein deutscher Schüler in CA der aber auf ne andere Schule geht. Das Schloss sah nachts super schön aus!! <3


Mittwoch hatte ich nichts zu tun, hab aber bis 12 geschlafen weil ich beide Tage davor richtig lange auf war. Donnerstag war Thanksgiving. Könnte mein Lieblings-Feiertag sein. Das war im Grunde genommen nur essen und dankbar sein!! Und Football gucken. Ich bin mir aber nicht sicher ob das traditionell ist oder nur ne Sache die meine Familie macht. Das Essen war auf jeden Fall richtig gut: Truthahn mit Cramberries und Süßkartoffeln.

Freitag hab ich damit verbracht meinen Aufsatz für Geschichte zu schreiben. Wir mussten uns eine Person aussuchen und deren Bedeutung in der Weltgeschichte erklären. Ich hab mich dann am Ende für Dschingis Khan entschieden.

Samstag haben wir dann angefangen das Haus für Weihnachten zu schmücken. Ich schick Fotos wenn wir fertig sind. Außerdem war ein richtig wichtiges College Football Spiel. USC gegen UCLA. Das sind beide Unis in LA und deswegen gibts da ne große Rivalität. Wir waren für USC und haben gewonnen. Am Abend waren wir in Seal Beach sind aber nur kurz da geblieben weil uns 15 grad zu kalt waren xD. Gab aber nen schönen Sonnenuntergang.



Heute is nichts gewesen außer Kirche.

Bis dann
Euer Mats


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen