Sonntag, 1. November 2015

Halloween

Hallooooo,
Ich hoffe euch geht's allen gut.
Letzte Woche war echt ne menge los.
Mittwoch hatte ich mein letztes Heim-XC-Rennen. Ich bin 21:08 auf 3 Meilen (ca. 5km) gelaufen. Das is zwar nicht mega schnell aber ich hab meinen persönlichen Rekord um über 30 Sekunden verbessert. Morgen (Montag) ist mein letztes Training und Dienstag League-finals, d.h. mein letztes Rennen. Ich bin zwar froh dass ich nicht mehr jeden Tag rennen muss, aber eigentlich bin ich echt traurig, dass es vorbei ist, weil das Team super cool war.
Freitag war das letzte League-Football-Spiel. Unser team hat sich für CIF Spiele qualifiziert.
Das ist so zusagen die nächste Stufe, also in nem größeren Umkreis usw. Danach war Midnight-Madness. Das ist der Auftakt der Basketball Saison. Da haben die Valley-Teams gegeneinander gespielt, die Cheerleader sind aufgetreten und es gab "Mitmachspiele".
Samstag war ja Halloween und ich war auf ner Halloween-Party bei Freunden und danach bin ich zu Matt's Geburtstagsfeier gegangen.

Juhu er ist 18... Ich hab soooooo viele Süßigkeiten bekommrn und mache Leute hatten unglaubliche Kostüme... (der Regenschirm zum Beispiele ist ne Qualle)
Heute bin ich endlich nach 2 Monaten zum Friseur gegangen und habe sonst nur gechillt. Und natürlich Kirche.
Bis dann,
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen