Sonntag, 8. November 2015

Fight on Trojans !!!

Hey,
XC is vorbei... Und ich bin ehrlich gesagt echt super traurig. Die ganze Saison hab ich mich mega aufs Ende gefreut und jetzt wo es zu Ende ist, bin ich voll traurig. Allerdings haben wir richtig zerstört!!! Wir haben alle Rennen mit Abstand gewonnen und Marian, ne Freundin von mir, ist MVP. Ich hab endlich mein Ziel ereicht und bin unter 21 Minuten auf 3 Meilen gekommen (20:50). Außerdem hab ich tatsächlich Bäume gefunden die ihr Blätter verloren haben. Das ist was besonderes hier.
Hab ich euch erzählt, dass ich jeden Mittwoch Church-Youthgroup habe?? Es war auf jeden Fall voll cool am Mittwoch, weil wir ein Mini-Tischtennis-Turnier hatten. Ich hab leider nicht gewonnen, gab aber Süßigkeiten für alle.
Freitag hatten wir schulfrei und ich bin mit Freunden in einen Sportclub gegangen. Das war wie ein Ferien Resort, nur dass man da Suits für einen Tag buchen konnte. Wir haben dann Tennis, Tischtennis, Squash, Beachvolleyball und Basketball gespielt und waren schwimmen.

Samstag war ich endlich bei meinem ersten Football Spiel. Es war ein College Spiel (College-Sport ist richtig beliebt, wahrscheinlich sogar beliebter als Profisport) von USC gegen Arizona. Wir waren für USC und die haben 38:30 gewonnen. Davor waren wir Tail-gating. D.h. man isst auf dem Parkplatz wie ne Art Grill-Picknick Mix.




Das Peace-Sign ist eigentlich ein Victory sign und steht für die Trojans (USC). Der USC-Spruch ist "Fight-on"
Heute war ich auf einer Geburtstags-Feier. Wir haben Insight-Outsight geguckt und Tischtennis gespielt. Ich weiß nicht warum, aber ich spiel echt viel Tischtennis hier.
Ich hatte allerdings ein Englisch-Research Paper übers Wochenende auf und das war sooooo viel Arbeit. Und ich hab gerade herausgefunden, dass ich das nicht online einreichen kann, aber es ist bis heute Abend. Ich hab es jetzt einfach zu meiner Lehrerin gemailt. Drückt mal die Daumen, dass alles gut geht.
Ich wünsche euch ne schöne Woche.
Bis Sonntag,
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen