Montag, 7. Dezember 2015

Sadies

Happy Hanukkah,
Das war heute Gesprächsthema Nummer 1 in der Schule. Hanukkah ist ein jüdischer Festtag (der eig. Sonntag war) und da ich auf einer Christlichen Schule bin, identifizieren sich richtig viele Leute mit den Juden oder sehen sich sozusagen als "fulfilled jews". Ich bin sogar gestern in nem jüdischen Restaurant gewesen, war aber glaub ich eher Zufall. Danach waren wir auf nem Weihnachts-Rock-Konzert in LA. Es war im Grunde genommen mein erstes Konzert und ein richtig guter Start.


Ich hab ehrlich gesagt nicht viel von über der Woche zu berichten. Ich hatte Volleyball Training und Hausaufgaben. Donnerstag war das erste Basketball Spiel meiner Schule. Wir haben haushoch gewonnen aber es war fast niemand da.

Das Wochenende war aber umso geiler. Erst hatte ich Freitag Abend Sadie Hawkins. Wir haben uns vor dem Tanz mit dem Freundeskreis getroffen, hatten Dinner, haben Fotos gemacht und sind dann zum Tanz. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Das Thema war "Footloose", d.h. alle haben sich als Cowboys/-Girls verkleidet. Es gab nen mechanischen Bullen und nen Wettbewerb wer am längsten auf dem Rücken sitzen bleiben kann, eine "professionelle" Linedancerin war dort und hat mit uns getanzt und es hat Mega Spaß gemacht einfach mit Freunden zusammen zu sein. Mein Date war auch mega cool und wir hatten auch (leider nur einen) Slowdance.




Nächsten Morgen musste ich dann um 6 raus und hatte nen Volleyball Turnier bis 5 Uhr Nachmittags. Wir waren leider nicht so gut, ich bin aber ganz zufrieden mit meiner eigenen Leistung. Es war in einer riesigen Sporthalle mit über 35 Feldern und einer richtig guten Kantine. Dieses Wochenende hab ich ein 2 Tages Turnier.

Danach war ich von 7-10 auf einer Geburtstagsfeier. Wir haben uns den Film "Gremlins" angeguckt. Ich weiß nicht ob den jemand von euch kennt. Keiner von uns kannte den Film bis auf ein Mädchen. Sie hat den Film beschrieben als "ne Weihnachtsgeschichte über kleine knuddelige Wesen". Ohne was vorweg nehmen zu wollen, den Teil, dass die Wesen am Ende böse sind und dich töten wollen hat sie raus gelassen.

Das wars erstmal.
Bis bald,
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen