Sonntag, 25. Oktober 2015

Knott's Scary Farm and Star Wars

Hi, hier bin ich wieder. Leider ne Woche verspätet, aber ich hatte das einfach vergessen.
Also. Letzte Woche war nicht viel los, bis Samstag Nacht. Da bin ich nämlich mit ein paar Freunden zur "Knott's scary Farm" gegangen. Das ist ein Vergnügungspark (heißt eigentlich Knott's Berry Farm) und vor Halloween haben die da Leute, die sich verkleiden und einen erschrecken und "Grusellabyrinthe". War echt cool nur leider überfüllt.
Wir sind bis zwei Uhr morgens da geblieben und als wir vor dem Park auf unsere Eltern gewartet haben, haben uns ein paar Leute mit Eiern beworfen. Das war echt ekelig und mir tat der Vater von meinem Freund echt leid, weil der mich nach Hause gefahren hat und ich den ganzen Sitz mit den Eiern versaut hab.
Diese Woche hatte ich am Freitag ein super hartes Rennen, weil das mein erstes Rennen mit Hügeln war. Unser Varsity Team war aber super gut und hat gewonnen (es gibt Varsity, junior Varsity (JV) und Froshsoph. Varsity sind immer die besten Läufer, Spieler.)
Samstag hatten wir dann einen Starwars-Marathon. Hier kommt am 18ten Dezember der nächste Starwars Film raus und "als Vorbereitung" treffen wir uns jetzt immer bei jemandem Zuhause und gucken die alten Filme. Samstag war Teil 1 und 2.
Das wars erstmal.
Bis nächsten Sonnatg (hoffentlich)
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen