Montag, 21. September 2015

Hogwards, Race and Fairy house...

Hallo an alle,
tut mir voll leid, ich hatte gestern echt keine Zeit zu schreiben. Deswegen heute ein bisschen verspätet.
Ich weiß ehrlich gesagt nie was ich schreiben soll und nach ein paar Tagen fällt mir dann alles wieder ein, aber ich versuch mal mich an das Wichtigste zu erinnern. Also, Montag bis Freitag ist echt nicht viel passiert. Wir hatten allerdings vor zwei Wochen eine "Pep rally". Das ist eigentlich nur eine Funveranstaltung während der Schule, wo die vier Stufen (9-12 Klasse) gegeneinander kleine Spiele spielen, verschiedene Clubs ansagen machen und die Cheerleader und Band performen. Hat mich ein bisschen an Hogwarts erinnert, weil jede Stufe eine eigene Farbe hatte. Ich war gelb, dh. Hufflepuff :-( Hogwards-Kenner wissen was das heißt).
Aber zurück zu dieser Woche... Donnerstag nach der Schule hatte ich mein zweites Rennen. Das war allerdings viel kürzer und ein League-Rennen. Crashkurs XCountry: League-Rennen sind in unserer Liga und wir rennen gegen eine andere Schule. Invitationals sind gegen verschiedene Schulen und dauern meistens 1-2 Tage (alle Rennen zusammen, mit Pausen etc.) Wir haben auf jeden Fall hoch gewonnen.
Grüße an Opa Luscheskowski

Freitag hatte ich 3 Tests an einem Tag und so viele Hausaufgaben :-(. Samstag waren Freunde bei mir zu Hause und am Nachmittag haben meine Family und ich College-Football (american football) USC gegen Stanford geguckt. Wir waren für USC. Die haben zwar verloren, aber lustig war's trotzdem. Sonntag morgen war ich in der Kirche und danach sind Matt's Freunde gekommen und wir waren eigentlich die ganze Zeit im Pool. Am Abend hatte ich ein "Dinner" mit allen International Students. Das war zumindest geplant, am ende waren nur ein Koreaner und ich da. Das Essen war aber trotzdem lecker.
Heute war es mega bewölkt und nur 20 Grad. Und mir war echt ein bisschen kalt. Ich hatte heute morgen das erste Mal das Gefühl, dass ich etwas vermisse und es war ehrlich gesagt Schule, bzw. nach Steele gehen mit meinen Freunden während der Freistunden. Also an alle: Ihr seid spitze :-p
Gegenüber von meinem Haus hab ich ein kleines Stück "deutsche Kultur" gefunden.

Wenn mir noch etwas einfällt schreib ich es noch rein.
Bis dann habt ne schöne Woche.
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen