Sonntag, 27. September 2015

Harvest

Hey,
Ich hoffe es geht euch allen gut.
Letzte Woche war es mega heiß und weil wir kein Rennen an Schultagen hatten, war das Training extra hart.
Am Freitag war Harvest Festival. Da waren ganz viel Stände wo man Spiele spielen und Süßigkeiten gewinnen konnte. Das war super lustig. Eigentlich hab ich gar nicht viel gemacht, nur die ganzen Grundschüler beobachtet und mit meinen Freunden gequatscht.
Danach war dann ein großes Footballspiel und wir haben uns richtig mit den anderen Fans gebattlet. Am Ende haben ein paar Leute deren Fahne geklaut. Allerdings haben wir verloren.
Übers Wochenende war ich bei meiner ersten Hostfamily und Samstag war ein XC rennen. Es waren über 35 Grad...
Ich hab mich super gefreut alle wiederzusehen, vor allem den Hund.
Heute Abend war ein Supermond.
Der Mond war zu hell für meine Kamera. 

Bis dann, 
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen