Montag, 11. April 2016

Alumni game

Hey Leute,
Meine Woche hat nicht so gut angefangen... Ich bin überraschenderweise seit Dienstag spielberechtigt, aber ich hab mir Montag kurz vor Ende den Daumen verletzt, vermutlich verstaucht. Ich konnte dann für 1-2 Tage gar nicht spielen, aber seit Donnerstag hab ich angefangen wieder zu spielen. Allerdings kann ich nicht zuspielen weil mein Daumen immernoch angeschwollen und unbeweglich ist und ich fast gar keinen Druck ausüben kann. Außerdem scheint sich seit Donnerstag gar nichts mehr zu tun und das ist ein bisschen frustrierend. Donnerstag haben wir gegen unser stärkstes Team in der Liga gespielt und trotzdem deutlich 3:0 gewonnen. Freitag hatten wir ein Testspiel gegen ein Team, bestehend aus ehemaligen Schülern meiner Schule die 2010 die CIF- Champions waren. Der große Bruder einer meiner Mannschaftskameraden hat sogar für ein paar Monate in der 2. Bundesliga für Schüttdorf gespielt. Und als wäre das nicht schon genug Zufall hat er sogar noch meinen Dad im Flugzeug getroffen als meine Familie nach New York geflogen ist und er dort umsteigen musste.


Samstags war ich zum ersten Mal live Baseball schauen. Die LA Angels haben gegen Texas gespielt. Mir hat es richtig gut gefallen und ich versteh jetzt auch Baseball Regeln, allerdings ist das mehr eine soziale Veranstaltung als Sport gucken. Hab nicht sehr viel vom Spiel mitbekommen aber hab mich schön unterhalten.

Bis bald
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen