Sonntag, 20. Dezember 2015

Weihnachtsvorbereitungen

Hey,
tut mir echt leid, es gibt nicht viel von letzter Woche zu berichten. Es war ne ganz normale Schulwoche. Nichts ist passiert. Das einzig Interessante war am Donnerstag. Wir hatten ein Volleyball-Testspiel und da ein paar Leute nicht konnten, musste ich Libero spielen. Ich bin normalerweise Zuspieler. (Ein paar Leute verstehen jetzt wahrscheinlich gar nichts, aber es sind einfach sehr unterschiedliche Positionen).
Freitag hatten wir nur bis 12 Schule und ich bin dann in die Mall gegangen, noch ein paar Geschenke kaufen. Samstag ist nichts passiert und heute haben wir den ganzen Tag gebacken. Wir haben auch noch ein Rezept von meiner (deutschen) Mama ausprobiert. Das hat so mittel-gut geklappt. Wir haben viel zu wenig von allen Zutaten genommen und dann ist am Ende nichts dabei rausgekommen. Außerdem haben wir noch Weihnachtssterne gebastelt (auch ein Tipp von der Mama) und meine Gastfamilie hat sich sehr gefreut. Es ist auch noch was echt komisches passiert: ich habe heute mit meinen Eltern gesprochen und parallel noch versucht mit meiner Gastmutter zu reden und hab dann am Ende angefangen deutsch mit meiner Gastmutter und englisch mit meinen Eltern zu sprechen, weil ich es einfach nicht hinbekommen habe Sprachen zu wechseln.


Bis bald,
Euer Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen