Sonntag, 8. Mai 2016

Muttertag

Alles Gute zum Muttertag!!
Ich hoffe ihr hatte alle nen schönen Tag mit eurer Familie.

Dienstag hatten wir unser letztes Liga-Spiel und deshalb auch Senior-Night. Es gab vor dem Spiel ne kleine Zeremonie wo alle Zwölf Klässler und deren Eltern aufgerufen wurden und die Schule sich für deren Verdienste bedankt hat.
Wir haben das Spiel auch 3:0 gewonnen und sind jetzt offiziell Liga- Champions und haben diesen Dienstag unser erstes CIF-Spiel.

Freitag hatten wir Service-Day. Die ganze Schule hat bei verschiedenen sozialen Projekten mitgeholfen, wie z.B Spielen mit behinderten Kindern, den Strand säubern oder Obdachlosenheime renovieren. Ich war mit um die 70 Anderen bei der Orange County Food Bank. Wir haben dort Boxen mit Essen für ältere Menschen gepackt, deren Rente nicht ausreicht. In zwei Stunden haben wir Boxen für über 800 Leute gepackt. Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und es war ein tolles Gefühl anderen zu helfen und Gutes zu tun.

Samstag morgens hatte ich meinen letzten Surf-Trip. Ich habe ein paar gute Wellen mitgenommen und bin ein bisschen traurig, dass der Kurs jetzt vorbei ist, aber ich kann ja noch öfter mit Matt gehen.
Abends bin ich dann mit drei Freunden ins Kino gegangen und habe Captain America Civil War geguckt. Mir hat der Film richtig gut gefallen obwohl wir mega schlechte Sitzplätze hatten.

Heute hatten wir tatsächlich mal die ganze Familie zusammen, was nicht so oft passiert vor allem weil Hannah vor zwei Wochen ausgezogen ist. Nahe zum Strand gibt es noch so eine Art Kanal System wo viele reiche Leute ihre Ferienhäuser haben und da sind dann auch riesige Yachten und so geankert. Dort sind wir dann Paddel Boarding gegangen und danach haben wir noch Mittag zusammen gegessen. Heute Abend hatten wir dann zu Hause nochmal ein Essen und es gab Geschenke für Laura wegen Muttertag.

Habt ne tolle Woche
Mats

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen